Weit mehr als ein Product Analytics-Tool
Mit FullStory kombinieren Sie das „Was“ und „Warum“ – denn hier leisten sowohl quantitative als auch qualitative Erkenntnisse dabei Hilfe, prüf- und messbare Hypothesen aufzustellen. Die Digital Experience Intelligence (DXI) von FullStory kombiniert Analysen, robuste Sitzungsdetails und Kollaborations-Tools auf nur einer Plattform. Diese Kombination ermöglicht Ihnen ein umfangreiches und besseres Verständnis der digitalen Customer Journey – und vereint funktionsübergreifend Ihre Produkt-, Support-, UX- und Marketing-Teams. Die PIA UDG unterstützt Sie als einer der ersten Expert Partner im DACH Raum dabei, gemeinsam die Customer Journey mit FullStory zu perfektionieren.
Mehr loyale Kund:innen gewinnen und binden
Jeder Klick ist eine Gelegenheit Kund:innen zu beeindrucken. Verbessere digitale Erlebnisse in den digitalen Touchpoints, damit ihre Kund:innen immer wieder kommen und begeistert sind.
Umsatzsteigerung durch Conversions
Identifizieren sie Probleme, die sich auf ihren Umsatz auswirken, verstehe sie, wie viele Kund:innen davon betroffen sind, und kontextualisiere diese Daten mit echten User Sessions basierend auf faktischen Daten.
Finde, priorisiere und behebe DX-Probleme schneller
Von teurer Entwicklungszeit bis hin zu verlorenen Kund:innen: Entwickler:innen bekommen relevante Daten an die Hand, die sie benötigen, um Bugs effizient und effektiv zu identifizieren, zu priorisieren und zu beseitigen.
Finden Sie mit FullStory so schnell Antworten, wie Sie tippen können
Jeder Stolperstein innerhalb der Customer Journey hat das Potential, einen Teil des Geschäfts zu kosten. Wir kennen es alle: Man vermisst eine bestimmte Funktion, findet etwas auf Anhieb nicht und ist innerhalb weniger Sekunden dazu geneigt, sich woanders umzuschauen. FullStory entdeckt genau diese Stolpersteine und zeigt Ihnen datenbasiert alles rund um die Customer Experience auf, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
1. Sammeln Sie die FullStory: Implementieren Sie ein zukunftssicheres Setup, reduzieren Sie Reibungsverluste in agilen Entwicklungszyklen und stimmen Sie teamübergreifend in Ihrer Single Source of Truth für die Customer Experience ab.
2. Verstehen Sie das Nutzerverhalten: Entdecken Sie das wahre Verhalten Ihrer Nutzer:innen, verstehen Sie das Warum hinter dem Was und nutzen Sie die Macht der KI, um Ihr Angebot zu verbessern.
3. Entdecken Sie das Unbekannte und bereiten Sie sich auf alles vor: Verschaffen Sie sich jederzeit einen top-level Überblick über Ihr Produkt, finden Sie so schnell Antworten, wie Sie tippen können und bringen Sie kritische Metriken in den Mittelpunkt.
PIA UDG: Ihr persönlicher FullStory Expert Partner
An jedem digitalen Touchpoint an Ihrer Seite: Als einer der ersten FullStory Expert Partner im DACH Raum helfen wir Ihnen bei der Integration und Umsetzung der Digital Experience Intelligence (DXI) entlang aller Kanäle. Wir individualisieren z. B. Ihre teamübergreifenden Dashboards und helfen Ihnen dabei, Auswertungen zu interpretieren und konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Kurz gesagt bei allem, was Ihre Customer Journey verbessert. Von Conversion bis UX sind wir Ihr persönlicher Partner für das digitale Kundenerlebnis.
Sie interessieren sich für FullStory und möchten erfahren, wie wir Ihnen helfen können Ihre Customer Journey zu perfektionieren?