Customer first.
CX im Fokus
Für einen Surfer bedeutet eine perfekte Welle alles.
Es ist das Ergebnis einer Mischung verschiedenster Faktoren, die darüber entscheiden, ob man vor, auf oder hinter der Welle schwimmt.
Spiegelt das nicht auch die Herausforderungen wider, denen sich Entscheider:innen heute stellen?
Inmitten der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor immer komplexeren Anforderungen. Kundenbedürfnisse verändern sich rasant, Vertriebstrichter entwickeln sich mit neuen Generationen und ihren Erwartungen weiter. Interne Prozesse müssen effizient angepasst werden, um jeden Kundenkontakt auch zukünftig zu einem Erlebnis zu machen. Unmengen an Daten und Content sind zu erstellen, zu managen und auszuspielen. Technologien sollen nahtlos kooperieren, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
Die Customer Experience (CX) steht im Zentrum dieser Evolution: Es geht nicht nur darum, zu erfüllen und zu liefern, sondern zu begeistern.
Die Welt wird immer
komplexer
Das UDG-Playbook CXplore gibt Antworten auf die aktuellen Trends der digitalen Customer Experience und bietet Lösungen um kundenzentriert zu agieren und sich immer schneller wandelnden Bedingungen anzupassen.
Tauchen Sie ein in die Welt der Customer Experience von morgen und überlassen Sie Ihren „Take-Off“ nicht dem Zufall!
Die perfekte Welle.
Ihrer Konkurrenz voraus.
Entdecken Sie die entscheidenden Trends und Fragen, die Ihr Unternehmen angehen muss, um wettbewerbsfähig und effizient zu bleiben. Unser Playbook bietet einen umfassenden Überblick über die Entwicklungen, die die Zukunft des Customer experience (CX) prägen.
Erfahren Sie, wie unser Leitprinzip, den Kunden in den Mittelpunkt jeder Entscheidung zu stellen, nicht nur die Kundenzufriedenheit steigert, sondern auch erhebliche Geschäftsergebnisse erzielt.
Das Playbook bietet Ihnen auf knapp 100 Seiten Einblicke in nachfolgende Themenbereiche:
01
Der Trendradar
Ein Blick auf die sich ständig ändernden Trends in der Welt der Kundendaten und des Verbraucherverhaltens, mit Leitlinien, wie Unternehmen nicht nur Schritt halten, sondern die Führung übernehmen können.
02
Customer First – Business Impact
Eine tiefgehende Erläuterung unseres Mantras, das zeigt, wie ein tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse direkt zu messbaren Geschäftserfolgen führt.
03
Die Schicksalsfragen
Zehn entscheidende Fragen, die jedes Unternehmen beantworten muss, um seine Zukunft zu sichern und neue, kreative Wege zu finden, um erfolgreich zu sein.